Sonntag, 10. Oktober 2021, 19:00 - 21:00 Uhr

Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: SO GEMEINT! Plötzlich Pandemie! Gestern noch Klimakatastrophe! Weltuntergang! – Fällt aus, bis auf weiteres, wegen Corona. Keine Massenveranstaltungen. –  Alles hat seinen Preis. Auch Freibier wird teurer. Standpunkte zur Lage. – Heinz Klever präsentiert Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln.

 

Wird's wieder so, wie's niemals war?

Sonntag, 10. Oktober, 19 Uhr

Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum

Eintritt 12 €, nur mit Anmeldung!

reservierung@kulturtreff-norderstedt.de, Tel. 60 92 51 03


Der Eintritt kostet 10.- EUR. Reservierung per E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de oder unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB). Es gibt freie Platzwahl, die Plätze sind nicht nummeriert. Die bestellten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort bis 16.30 Uhr bezahlt und abgeholt werden. Die Abendkasse und der Verkauf von Getränken und kleinen Snacks sind ab 16.00 Uhr geöffnet.

Foto: Fran Truxius

"Wird's wieder so, wie's niemals war?" Ein Abend mit Heinz Klever
Ort Paul-Gerhardt-Kirche
Preis
12 €