×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 20. Juni 2021, 11:15 - 12:30 Uhr

Die Kreative Malschule Norderstedt gibt es leider so nicht mehr. Die finanziellen Ausfälle durch die langen Zeiten, in denen dort nicht gemalt werden durfte, waren zu groß.

Was aber geblieben ist, sind Gruppen von interessierten Malerinnen und Malern, die im Freundeskreis unter der Anleitung von Karin Dürmeyer zusammen malen.

In diesem Jahr bisher leider nur in wöchentlichen Online-Zusammenkünften.

Was allen gemeinsam ist: Wir würden uns lieber persönlich treffen, aber online zusammen zu kommen ist besser als nichts. So haben wir die Zeit genutzt, uns mit verschiedenen Themen beschäftigt und uns erfreut an den Bildern, die entstehen. Oft spiegeln sie unsere Sehnsüchte, nach Farben, Wärme, Dingen die uns gut tun, nach Nähe, Zeit die uns Corona vergessen lässt.

Wir möchten Sie einladen zu einer Ausstellung mit den so entstandenen Bildern. 

Bilder die uns Freude machen und welche, in denen man die Sehnsucht erkennt nach einer Zeit mit weniger Auflagen, so wie in dem Bild vom Gewächshaus von mir.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der Vernissage im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen! Natürlich mit Maske, Abstand und Durchlüftung.  

Karin Dürmeyer    

Ausstellungseröffnung

Sonntag, 20.6. 2021

ca 11.15 Uhr Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Kirche

Bild: "Gewächshaus" von Karin Dürmeyer

"Sehnsucht im Corona-Lockdown..." Ausstellungseröffnung durch Karin Dürmeyer
Mitwirkende
Karin Dürmeyer, Atelier Dürmeyer
Ort Paul-Gerhardt-Kirche