Kirchenband HeartBeat
Die Kirchenband besteht seit 2014 und wurde bis Mai 2026 von Kerstin Grätz geleitet. Seit ihrer Pensioinierung hat Hendrik Stammermann die Leitung übernommen.
Das Repertoire umfasst Pop- und Rockmusik im christlichen Kontext. Das können Gospelsongs und neue Kirchenlieder sein, aber auch an sich weltliche Songs, die zu bestimmten kirchlichen Themen passen. Wir spielen in Gottesdiensten, Konzerten und bei Festen und begleiten auch gelegentlich den Chor PaulaCantat.
Mitglieder
- Marvin Findeklee: Schlagzeug, Percussion
- Ann-Kathrin Kaberidis: Gesang, Flöte, Saxofon
- Alexander Schriefl: Gitarre, Gesang
- Hendrik Stammermann: Gitarre, E-Bass, Gesang
Probenzeit: Nach Absprache
Probenort: Paul-Gerhardt-Kirche, Altes Buckhörner Moor 16-18 in 22846 Norderstedt
Termine 2026
Aus unserem musikalischen Programm
- Joan Osborne: One of us
- C. Laubach/T. Lehmann: Da berühren sich Himmel und Erde
- Judy Bailey: We believe in God
- Albert Frey: Morgenstern
- Beatles: diverse Songs
- Eric Clapton: Tears in heaven
- Silbermond: Irgendwas bleibt
- Hooters: Private emotion
- Queen: Bohemian Rhapsody
Foto: Dimitrios Kaberidis