Förderverein für die Emmaus-Kirchengemeinde

Geld für Gutes!

Unser Förderverein verteilt Geld für Projekte, die wir sonst nicht finanzieren könnten. Einmal im Jahr stehen durch die Beiträge unserer Mitglieder etwa 2000 Euro zur Verfügung. Davon bezahlen wir zum Beispiel den Bus bei unserem Gemeindeausflug. So können wir die Kosten für alle Teilnehmenden erträglich halten. Oder wir verschönern unsere Kirche und unser Gemeindehaus.

Auf den Fotos sehen Sie unsere Sitzecke für Gespräche und einen unserer Behänge für das Lesepult in der Christuskirche. Diese schönen Dinge hätten wir ohne die Hilfe des Fördervereins nicht anschaffen können! Haben Sie eine Idee für die Verwendung des Geldes? Stellen Sie gern einen Antrag an den Verein. Oder werden Sie Mitglied! Der Beitrag beläuft sich auf 20 Euro im Jahr für Einzelmitglieder und auf 40 Euro im Jahr für Firmen. Hier geht's zum Beitrittsformular - einfach ausdrucken, ausfüllen und an die Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde schicken - Kirchenbüro, z.Hd. Herrn Claus Wiemer, Kirchenstraße 12, 22848 Norderstedt. Das Beitrittsformular für Firmen finden Sie hier.

Wenn Sie Näheres über unseren Förderverein erfahren wollen, dann lesen Sie gern die Satzung.

Wir danken allen Mitgliedern unseres Vereins für die konstante Förderung unseres Gemeindelebens!