Anmeldung zum Konfi-Camp/Evangelische Jugend 2024-25

Hallo!

Schön, dass Du Dich für das Konfi-Camp der Evangelischen Jugend 2024-25 interessierst!

Dies sind unsere Camp-Zeiten:

28. Oktober 24 - 2. November 24 in der Familienbildungsstätte Drangstedt bei Bremerhaven (Wie schön es dort ist, kannst Du hier sehen: www.fbs-drangstedt.de)

24.-26. Januar 25 - voraussichtlich im Jugenhaus des Klosters Nütschau (Jugendhaus St. Benedikt - Kloster Nütschau (kloster-nuetschau.de) )

21.-23. Februar 25 - voraussichtlich im Jugendhaus des Klosters Nütschau

Dazwischen treffen wir uns an einigen Dienstagen von 17.30 bis 19.30 Uhr und für drei Samstags-Exkursionen von 9 bis 16 Uhr. Die genauen Termine erhältst Du kurz vor den Sommerferien. Deine Konfirmation feiern wir am Sonntag, dem 30. März 25, um 10 Uhr in der Christuskirche. Der Termin liegt so früh, weil Pastor Lorenz ab April die Möglichkeit für ein Sabbatical hat.

Kosten: 475 Euro. Eine Ermäßigung ist nach Absprache mit Pastor Lorenz möglich - niemand soll wegen Geld nicht mitkommen können.

Wenn Du Dich live über das Konfi-Camp informieren willst, dann komm' zu unserem Info-Abend am 30. April 2024 um 19.30 Uhr in die Christuskirche.

Hast Du Lust, mit dabei zu sein? Dann melde Dich gern hier an. Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2024. Wir freuen uns auf Dich!